Raiffeisen Club-Tourbus

macht halt in Seewalchen

Passend zur Europameisterschaft in Frankreich machte der Tourbus des Raiffeisen-Jugendclubs, am 08.07.2016 bei uns in Seewalchen im Strandbad halt. Die Kinder und Jugendlichen konnten dabei ihr fußballerisches Können an der Torschusswand unter Beweis stellen. Für die Treffer gab es tolle Preise, wie Sonnenbrillen, Schals, Fanschminke und Fahnen zu gewinnen. Natürlich gab es auch ein Gewinnspiel, bei dem es eine Reise ins Land des Europameisters, im Wert von € 1.000,- zu gewinnen gab.

Die tolle Veranstaltung ließ sich "Burt" auch nicht entgehen und stattete den Kinder und Jugendlichen einen Besuch im Strandbad Seewalchen ab, er zeigte sein Können an der Torschusswand und stellte sich für viele Fotos zur Verfügung. Wir bedanken uns, sowohl bei beim Strandbad Seewalchen für den reibungslosen Ablauf, als auch bei den Kindern und Jugendlichen für die zahlreiche Teilnahme.