Die neue Raiffeisenbank Wels Süd

Eberstalzell | Fischlham | Sipbachzell | Steinerkirchen | Steinhaus | Thalheim bei Wels

 

Zukunftsorientiert - Verwurzelt

Gemeinsam Zukunft gestalten

Zukunftsorientiert - Verwurzelt

Gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir Zukunft – ihre und die unserer Region.

Der Neubau der Raiffeisenbank Wels Süd spiegelt unsere Werte wider: Zukunftsorientierung, Nachhaltigkeit, Qualität, Diskretion und Gestaltungskraft.

Wir sind nicht nur der wichtigste Nahversorger in der Region, sondern wollen Verantwortung für das Welser Land wahrnehmen und die Region mitgestalten. Wir nehmen diese Verantwortung ernst – 90 Prozent der Aufträge wurden beim Neubau an Firmen aus der Region vergeben.

Offen - Diskret

Offen - DiskretMehr Service und Komfort für unsere Kunden

Moderne Banktechnologien in der Beratung und innovative Leit- und Infosysteme erleichtern unseren Kunden die Abwicklung ihrer Bankgeschäfte. Bereits beim Betreten der Bankstelle beeindruckt die lichtdurchflutete, offene Architektur des Atriums. In besonders gestalteten Beratungsräumen wird auf jegliche Kundenwünsche in angenehmer Atmosphäre mit maximaler Kundenorientierung und Diskretion eingegangen. 

Offen - Diskret

Innovative Ausstattung wie beispielsweise ein elektronisches Portiersystem, moderne Kundenschließfächer und der Abruf von Immobilienangeboten via Touchscreen sind nur einige der innovativen Highlights des neuen Gebäudes.

Das Gebäude, das sich mit seinem ansprechenden Design optimal in das Ortsbild von Thalheim einfügt, besticht außerdem durch Energieeffizienz, energiesparende Heiz- und Klimatechnik, Beschattung nach Sonnenstand sowie einer Photovoltaik-Anlage und ist somit ein Beispiel für praktizierte Nachhaltigkeit.

Kompetent - Vielseitig

Kompetent - VielseitigDienstleistungszentrum – alles aus einer Hand

Wir verstehen uns als Beraterbank mit höchstem Qualitätsanspruch und stellen den Kunden mit seinen individuellen Bedürfnissen in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten.

Regionalität und Nähe, Verlässlichkeit und Sicherheit, Transparenz und Nachhaltigkeit sowie die besondere Kundenorientierung sind die Prinzipien unserer täglichen Arbeit. Darauf können unsere 15.000 Kundinnen und Kunden vertrauen. Mit uns haben sie einen direkten, kompetenten Partner in allen Geldangelegenheiten vor Ort, der auf das gesamte Know-how-Netzwerk der Raiffeisenbankengruppe Oberösterreich zurückgreifen kann.

Zudem ist in Thalheim bei Wels auch das Service- und Kompetenzzentrum für Firmenkunden, Private Banking und Wohn Service. Das neue Gebäude ist somit die Service- und Abwicklungsstelle für alle Bankstellen im Welser Land. Wir wissen, nur wenn unsere Kunden erfolgreich sind, sind auch wir erfolgreich.