Unsere jungen Künstler

47. Internationale Raiffeisen Jugendwettbewerb

Bereits zum 47. Mal fand heuer der Internationale Raiffeisen Jugendwettbewerb statt.

Es ist immer wieder schön zu sehen mit welcher Begeisterung die Kinder und Jugendlichen an diesem Wettbewerb teilnehmen. Zum Thema „Freundschaft ist bunt“ entstanden sehr vielfältige, tolle Zeichnungen. Die Teilnehmer konnten ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ihr buntes Leben auf das Papier zaubern.

Die Kunstwerke wurden natürlich wieder prämiert und die Raiffeisenbank Region Bad Leonfelden durfte den jungen Künstlerinnen und Künstlern tolle Preise überreichen.

Ein besonders schönes Bild hat Jasmin Berger aus Ortschlag gemalt. Sie hat sich mit ihrer kreativen Zeichnung in ihrer Altersklasse den 1. Platz in Bad Leonfelden und des Sieg in der Bezirkswertung geholt!

Wir gratulieren herzlich!