100 Jahre Raiffeisen

in St. Marienkirchen

Die Raiffeisenbank in St. Marienkirchen feierte am Sonntag, den 7. Mai 2017 ihr 100-jähriges Jubiläum im Veranstaltungszentrum St. Marienkirchen.

Anlässlich der Mitinhaberversammlung wurde eine attraktives Rahmenprogramm mit Frühschoppen, verschieden Talkrunden, Kinderprogramm und Gewinnspiel geboten. Moderiert wurde die Feier von Silvia Schneider. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Marktmusikkapelle St. Marienkirchen.

Zahlreiche Samareiner folgten der Einladung der Raiffeisenbank und feierten gemeinsam dieses besondere Jubiläum.

Seit 100 Jahren ist Raiffeisen aktiver Mitgestalter der Region. Als Unterstützer des Sport- und Jugendbereichs, Förderer der Kultur sowie der örtlichen Vereine ist die Raiffeisenbank zu einem wichtigen Part des gemeinsamen Lebens- und Wirtschaftsraums geworden.

Das Team der Raiffeisenbank St. Marienkirchen bedankt sich für die vielen Glückwünsche und freut sich auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner in der Region zu sein.