Mega Kino Event 2017

mit dem Raiffeisen Club Bezirk Eferding

In der ersten Sommerferienwoche, am Donnerstag, 13.Juli 2017, fuhren 100 Kinder aus der Region Eferding zusammen mit dem Raiffeisen Club Bezirk Eferding in die Plus City bzw. ins Hollywood Megaplex nach Pasching.

Gleich zu Beginn der Ferien sollte den Kindern ein Abenteuer der besonderen Art bevorstehen. Einen ganzen Nachmittag lang waren die Teilnehmer beschäftigt, die Schnitzeljagd quer durch die Plus City zu absolvieren, bei der man tolle Preise gewinnen konnte.

Ebenso gab es eine Kinderschminkstation, gratis Getränke, Knabberzeug und Eis, sowie eine spektakuläre Live-Show von Jonglissimo.
Heiß begehrt war natürlich auch das exklusive Meet & Greet mit den Minions und Gru. Die Kinder konnten sich ein Erinnerungsfoto mit ihren Filmstars sichern.

Danach ging es noch in das Hollywood Megaplex, wo sich die Kinder zum Abschluss den Film "Ich - einfach unverbesserlich 3" in 3D anschauten.