Quarzsande BEACHTROPHY 2018

presented by Kneidinger Auto und Raiffeisen Club in St. Marienkirchen

Bereits die 12. Auflage der BeachTrophy fand von 27. bis 29. Juli 2018 statt und St. Marienkirchen/P. wurde wieder zur Sport-, Fun- und Partyhauptstadt. Bei der Quarzsande BEACHTROPHY 2018 presented by Kneidinger Auto und Raiffeisen Club gab's wieder feinsten Beachvolleyball-Sport auf vier Courts, dazu coole Sounds und jede Menge Entertainment.

Auch die Raiffeisenbank Eferding war beim Mostfassl Cup am Freitag mit 2 Teams: "Beach Bees" und "Hecht Geil" mit dabei! Nach dem Mostfassl Cup am Freitag drehte sich am Samstag alles um den 4 gegen 4 Hauptbewerb. Trotz der heißen Temperaturen wurde den ganzen Tag über eifrig gespielt. Für stimmungsvolle Unterhaltung sorgte wie bereits in den vergangenen Jahren 2:tages:bart. 

Bis nächstes Jahr - wir freuen uns schon auf die BeachTrophy 2019!

Fotos: laumat.at/Raiffeisenbank