Schülerolympiade 2017/2018

in der Raiffeisenbank Salzkammergut

Wiederum sehr erfreulich war die Beteiligung an der Schülerolympiade, die von Raiffeisen Oberösterreich gemeinsam mit der Buchhandlung Thalia in Kooperation mit dem Landesschulrat für OÖ veranstaltet wurde. Die diesjährigen Sieger kommen aus der Volksschule Gschwandt und werden den Bezirk Gmunden beim Landesfinale am 19. April in der Raiffeisenlandesbank Linz vertreten.

Herzliche Gratulation an das Siegerteam der Volksschule Gschwandt.

    • Wiederum sehr erfreulich war die Beteiligung an der Schülerolympiade, die von Raiffeisen Oberösterreich gemeinsam mit der Buchhandlung Thalia in Kooperation mit dem Landesschulrat für OÖ eranstaltet wurde. Die diesjährigen Sieger kommen aus der Volksschule Gschwandt und werden den Bezirk Gmunden beim Landesfinale am 19. April in der Raiffeisenlandesbank Linz vertreten.